Notruf und Service Leitstelle

Home / Notruf und Service Leitstelle


Die Notruf-und Serviceleitstelle unseres Kooperationspartners und die angeschlossenen Interventionsstellen sind 24 h am Tag an 365 Tagen im Jahr besetzt und für Sie erreichbar. In der Notruf- und Serviceleitstelle überwachen qualifizierte und speziell geschulte Fachkräfte alle eingehenden Meldungen Ihres Systems und steuern den persönlichen Einsatz.

Interventionsstellen sind 24 h am Tag an 365 Tagen im Jahr besetzt!


Gemeinsam mit Ihnen konzipieren wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern technische Lösungen und erarbeiten ein stimmiges Sicherheitskonzept. Dies ist die Grundvoraussetzung für eine anschließende Aufschaltung und Überwachung in der Notruf- und Serviceleitstelle unseres Kooperationspartners. Die Systeme verarbeiten die gebräuchlichsten Übertragungsprotokolle. Ganz gleich welchen Übertragungsweg Sie wählen, ob analog, ISDN, GSM oder TCP/IP das Leitstellensystem ist in der Lage, das gesamte Meldungsspektrum zu empfangen und zu verarbeiten. Ein mit Ihnen abgestimmter Maßnahmeplan ist der Garant für das richtiges und effektives Handeln im Ereignisfall. So schützen wir Privat- und Geschäftseigentum sowie Personen und Technik gleichermaßen.

Moderne Videoüberwachungssysteme gewinnen einen immer höheren Stellenwert in den verschiedensten Bereichen der Sicherheitsbranche. So ermöglichen heutzutage schnelle Übertragungswege den Einsatz von Videoüberwachungstechnik gekoppelt mit anderen Sicherheitstechniken oder Dienstleistungen einen noch effektiveren Schutz. Die Notruf- und Serviceleitstelle unseres Kooperationspartners ist bereits in der Lage viele unterschiedliche Videosignale zu verarbeiten. Aber wir gehen mit Ihnen auch gern neue Wege. Ein zuverlässiges Monitoring sowie hochqualifizierte Mitarbeiter sind hier für ein professionelles Alarmmanagement unerlässlich. Videointervention !!!

Mit der Schaltung eines Service oder Notruftelefons bieten wir Ihnen die Möglichkeit ohne Unterbrechung für Ihre Kunden oder Mitarbeiter da zu sein. Ganz gleich in welcher Branche Sie tätig sind und für welchen Personenkreis Sie ein an 24 h und 365 Tagen im Jahr personell betreutes Servicetelefon einrichten wollen, wir haben die Lösung.


zuhören             verstehen

planen             umsetzen